Account Manager (m/w)

Palmer Hargreaves GmbH

Köln

Köln

Account Manager (m/w) Palmer Hargreaves GmbH Köln Als Account Manager(in) übernehmen Sie dabei vom ersten Tag an Verantwortung für eigene Projekte.

Ist Eine Stark Expandierende Inhabergeführte Kommunikationsagentur Mit über 140 Mitarbeitern Und Standorten In Deutschland England Russland Und China Wir Bieten Leistungen Aus Den Bereichen Strategie Content Kreation Und Technologie Für Marken Wie Audi Bmw Bayer Caterpillar Deutsche Telekom Ford Fraunhofer Hilti Jaguar/land Rover Mercedes-benz Oder Volkswagen Wir Lieben Erklärungsbedürftige Produkte Und Komplexe Themen Sind Selbst Aber Leicht Zu Verstehen Und Im Umgang Unkompliziert   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Kölner Standort Ab Sofort Einen   Account Manager (m/w)   Als Account Manager(in) übernehmen Sie Dabei Vom Ersten Tag An Verantwortung Für Eigene Projekte Mit Kompetenz Und Kontaktstärke Entwickeln Sie In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Kommunikationskonzepte Und -strategien Die Begeistern Und überzeugen Sie Unterstützen Die Teamleitung Bei Der Umfassenden Betreuung Des Kunden Sowie Beim Weiteren Ausbau Des Geschäfts Als Erfahrener Berater Profitieren Sie Dabei Fachlich Und Persönlich Von Den Freiräumen Die Ihnen Diese Position Bietet   Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Und/oder Studium (gerne Mit Schwerpunkt Marketing) Mindestens 2- Bis 3-jährige Agenturerfahrung Umfassende Erfahrungen Im Projektmanagement Strukturierte Eigenverantwortliche Und Disziplinierte Arbeitsweise Sicheres Und Professionelles Auftreten Engagement Flexibilität Und Begeisterungsfähigkeit Auch Für Komplexe Themen überzeugungskraft Freude An Der Arbeit Im Team Präsentationssicheres Englisch Das Bieten Wir: Spannende Herausforderungen Und Attraktive Kunden Freiraum Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Kultur Der Wertschätzung Und Hervorragendes Arbeitsklima Freundliche Und Hoch Qualifizierte Kolleginnen Und Kollegen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angaben Zum Möglichen Eintrittstermin Und Ihren Gehaltsvorstellungen   Per E-mail An: Jobsde@com   Wwwde Vertriebsmitarbeiter Account Manager Account Managament Bürokaufmann Bürokaufmann Bankkaufmann Bankkauffrau Kaufmann Kauffrau Vertrieb Verkauf Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Salesmanager Salesmanagerin Vertriebsmitarbeiter Account Manager Account Managament Bürokaufmann Bürokaufmann Bankkaufmann Bankkauffrau Kaufmann Kauffrau Vertrieb Verkauf Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Salesmanager Salesmanagerin Account Manager (m/w) Als Account Manager(in) übernehmen Sie Dabei Vom Ersten Tag An Verantwortung Für Eigene Projekte Köln Vertriebsmitarbeiter Account Manager Account Managament Bürokaufmann Bürokaufmann Bankkaufmann Bankkauffrau Kaufmann Kauffrau Vertrieb Verkauf Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Salesmanager Salesmanagerin

Creative Director (m/w) Text

Junior Account Manager (m/w) Automotive
   Palmer Hargreaves GmbH (Köln)

Trafficer / Ressourcenmanager (m/w)

Elektrotechniker (m/w/d) Energiewirtschaft
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

(Fach-) Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (*gn) / Pflegefachmann (*gn) mit pädiatrisch
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Fachärztin / Facharzt für Augenheilkunde (m/w/d)
   Dr. Patrik Vivell und Kollegen (Bruchsal)